Über uns

Bastli’s Corsa A

Otti’s Speedster

Junior’s Vectra

Marv’s Corsa

 

 

 

 

Geschichte

Es war 1999, wo ich (Sebastian) durch meine damalige Freundin, in den Jugendclub in Münchehofe kam. Damals waren die meisten Mitglieder noch mit zwei Rädern ausgestattet. So verging die Zeit und man wurde älter. Der 18. Geburtstag rückte immer näher. Und als es soweit war stand ein Opel Astra vor meiner Haustür. Das kann man irgendwie als Anfang unserer Opelmainia sehen.

Nach und nach besaßen wir immer mehr Opelz. So kam es das wir 2001 unser erstes Opeltreffen anfuhren. Damals noch ohne Namen. Später nannten wir uns “Opel Freunde Münchehofe”. Dies hielt bis Ende 2002 an. So dass wir Anfang 2003 den Namen “Lightnings” annahmen. Da dieser Namen aber nicht so auf Akzeptanz stieß und nach und nach der Schriftzug sich auch auflöste, bei manchen auch das ganze Auto verschwand, löste sich dann dieser Name in Schall und Rauch auf.Bis jetzt…

Am 26.10.04 erhielten wir die neuen Aufkleber und somit besaßen wir wieder einen Namen.
Skylinerz

Seit je her findet man uns auf viele Opeltreffen und Veranstaltungen. Im Jahre 2015 laden wir auch recht herzlich zu unserem 9. Opeltreffen in Bruchmühle ein.


Welcome , today is Samstag, 25. November 2017