Resümee – 5. Opeltreffen Skylinerz

Comments: 2 Comments
Published on: 8. August 2011

Danke!

Wir glauben, dass ist der beste Anfang für ein Resümee…

Wir bedanken uns bei allen anwesenen und immer wieder kehrenden Clubs. Danke geht hier an: Opelclub Rostock, Haribo Team, Vaxhall Brothers, Opel Holics, MV’s, Spreblitze a.D., Interceptors, Tiefflieger Berlin, Blitzgeschwader Halle Saale, Eastwolf Customs… etc.

Großen Dank sprechen wir auch an die fleißigen Ausrichter und deren Helfer (Opel Club Pertershagen und Füwa) der Orientierungsfahrt aus…

Weiterhin bedanken wir uns bei Domme, Ronny, Melli, Jessi, Frank, Moeppy, Gabba! Für eine immer helfende Hand!

Wir freuen uns sagen zu können, dass dieses Treffen ein voller Erfolg war. Und freuen uns jetzt schon auf das 6. Opeltreffen… 😉

2 Comments - Leave a comment
  1. Jessi sagt:

    Ich bedank mich bei den Skylinerz für das tolles Treffen… hat wirklich Spaß gemacht und ICH werde wiederkommen.. 😛
    Hab euch alle lieb…Knutschi

  2. Venetta sagt:

    Hey Leute, wir wollen uns auf diesem Wege bei euch allen für das Treffen bedanken. Wir hatten wieder viel Spass bei euch und werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein…

    wünschen euch allen ne gute und unfallfreie Fahrt…

    eure Eastwolf – Customs

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Comment spam protected by SpamBam


Welcome , today is Montag, 25. September 2017