12+1 Opeltreffen Boltenhagen (ach ja „nun: an der Wohlenberger Wiek“)

Comments: 17 Comments
Published on: 7. September 2008

Opeltreffen Boltenhagen 2009Opelclub Rostok rock da House!!!

Unter diesem Motto stand das diesjährige Opeltreffen der Rostocker… Die Skylinerz bedanken sich für ein Hammer Wochenende! Wir sind froh euch ein Teil der Party, die wir immer bei euch feiern dürfen, auch ein mal zurück zu geben können. Dies Taten Otti Junior, Mone und Tabbi, denn sie steuerten die neue offizielle Hymne zum Opeltreffen der Rostocker zu. (Diese könnt ihr ab Montag Abend unter Media finden und downloaden.)

Bilder vom Event findet ihr in unserer Galerie.

17 Comments - Leave a comment
  1. Onkel Dirk sagt:

    Ja es ist wieder vollbracht. Mit viel Spaß und Arbeit haben wir für und mit Euch wieder eine galaktische Party auf die Beine stellen können. Aber unsere neue Hymne war der Hammer. Danke Danke Danke. Aber bitte nicht so oft spielen sonst läuft die Ostsee über von unserem Freudenaugenpipi. Ich hoffe das Ihr Skylinerz nicht zu laut gewesen seid und wir nicht wieder soviele nachträgliche Beschwerden bekommen, sonst muß es wohl nächstes Jahr eine neue Platzkategorie geben (weit weg von den Skylinerz oder dicht dran) hihi. Nadenne noch mal vielen Dank denn Ihr seid eine Bereicherung für unser Treffen.

    Eine unfall- und beulenfreie Fahrt wünscht

    Onkel Dirk

    PS: Das Stromaggregat war diesmal nicht aus Wolfsburg aber der Wettergott hat auch Wasser für unsere DJ-Verkabelung übrig gehabt.

  2. moeppy01 sagt:

    na war doch wieder supi gewesen. ziemlich viele kinder dieses mal… aber jung früh übt sich heisst es ja so schön *hehe*

    ich reservier schon mal für nächstes jahr!

  3. die Mieze sagt:

    Moin moin….

    War mal wiederecht nett euch als Nachbarn gehabt zu haben 😉 Und wider Erwartens war es dieses Jahr nachts sehr ruhig (verhältnismäßig…)

    Eure Hymne ist echt klasse- meine bessere Hälfte wollt die sofort kaufen *gg* Vielleicht kommt die ja auch mit auf die DVD vom Treffen…

    Ansonsten sehen wir uns im nächsten Jahr wieder…

    So far,

    LG Sandra aka Gangster’s Mieze 😉

  4. Rönö sagt:

    war doch wieder ne Hammer Party anna Ostsee…….und wir waren dabei! 😉

    aber eins versteh ich immer nicht:

    erst beschweren sich alle….wir sind zu laut…….!
    dann knallt uns ne Endstufe weg und dann sind wir wieder allen zu leise……. :O

    also so langsam müssten sich alle mal entscheiden…….sollen wir nun laut oder leise sein???? *fg*

    ich bin für LAUT……..

    nächstes Jahr fahren wir mit nem LKW voller Sound-Equipment…..! *h3h3*

  5. moeppy01 sagt:

    LAUT LAUT LAUT….
    gar nix einreissen lassen. IMMER LAUT.
    Wir haben uns dann diesmal gesagt, das wir immer so ab 22uhr ins partyzelt gehen. daher kam sicher das gefühl auf das wir zu leise waren *hehe*

  6. moeppy01 sagt:

    hey basti… wo bleibt das LIED????

    ich denke das is die tage in der media-ecke drin???? das steht nix drin!

  7. Ela sagt:

    so, das war doch mal wieder ein gelungendes Treffen…nächstes Jahr geht die Party wieder ab, und wir sind da bei…ich fand das Treffen einfach nur geil, mehr kann man da gar nicht sagen, da fehlen einem die Worte…knutsch

  8. Onkel Dirk sagt:

    Also doch neue Platzkategorie. Ich werd mal mit Burtzl sprechen. Wird dann aber ganz schön eng bei Euch und die Grundstückspreise steigen hihi.

  9. moeppy01 sagt:

    wenn nich bauen wir den platz nach hinten in den busch weiter aus *hehe*

  10. moeppy01 sagt:

    joooo…. die sounds sind online. also fleissig downloaden *g*

  11. Maria sagt:

    hey leutz, um die Hymne mal etwas in Umlauf zu bringen, hab ich sie mit Bildern von diesem und vom letzten versehen und bei youtube reingemacht ….. http://de.youtube.com/watch?v=38yHbpeaMAY

  12. Onkel Dirk sagt:

    Super genial weiter so.

  13. TK-One sagt:

    Hallo naaa….

    ihr lieben (OPEL-) Liebenden….ick wollt da ooch mal schnell n kurzet Statement da lassen….

    War mal wierder rischtisch schau…..außer dat ick meene Stimme an de Küste hab liegen lassen…aber mittlerweile is se ja wieder da….

    „(…) 2009- sind wir wieder mit dabei (…)“

    Fat Greetz…de Tabbi

    ps. geile Idee unseren Track bei youtube einzupflanzen…..

  14. de OttI oTT_88 sagt:

    jojojo….war auf jeden fall fete sache wie immA und sicherlich würds nuR bessA die partei!!!!

    wenN die mÄdels ihre stimmE wieder opferN wollen Vllt kommt ja dann ne dicke maxi zu 2009…

    oda nen sampler…

    oda gar doch nen aLBUm????? uuuuiiii wer wei?!!!!!^^ h3h3 grEEtz euch AllE!!!!

  15. Onkel Dirk sagt:

    Wir nehmen alles und dies mal bitte eine Mega Maxi wo der Ganze Skylinerz Club singt währe schön so like „The National Germany Soccer Team“ zur WM vor etlichen Jahrzehnten. hihi. Und Basti macht den Tenor. Und dann natürlich ein Album (1 Song mit jedem) besonders von uns Otti Sen. (da bin ich ja mal gespannt auf die Suffstimme(bitte nach einer Party aufnehmen like Rod Steward))hihi.

    Greetz von der Waterkannt bis morgen bei den Petershägern
    Euer euch liebende Onkel Dirk

  16. de OttI oTT_88 sagt:

    oH jaaaAAaaa liebER diRKI ick übeRrede die ganze RaSSelbAnde!!!

    abA meinste das der SeniOr das nach ner partY hinkriegT???h3h3

  17. Onkel Dirk sagt:

    klar doch mit de Frugens(Mädel) klappts doch auch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Comment spam protected by SpamBam


Welcome , today is Samstag, 23. März 2019